Sonntag, 4. Januar 2015

Rezension Bayer Design 51101 - Puppenbett aus Holz Prinzessin, Ein wirklich tolles Puppenbett

Bayer Design 51101 - Puppenbett aus Holz Prinzessin circa 51 / 36 / 51 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bayer Design 51101 - Puppenbett aus Holz Prinzessin circa 51 / 36 / 51? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bayer Design 51101 - Puppenbett aus Holz Prinzessin circa 51 / 36 / 51, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Multifunktionsbett für Puppen bis 46cm. Das Highlight im Kinderzimmer, worauf die Puppenmuttis schon lange gewartet haben.Der eingebaute Schrank mit Kleiderstange und Schubfächern bietet ausreichend Platz für die Puppenkleidung.Alterempfehlung: ab 3 Jahren.Passend für Puppen bis ca. 46cm.Lieferung erfolgt in hübscher Showbox. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bayer Design 51101 - Puppenbett aus Holz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir waren für die Grundlagenforschung einer Puppe für Born Baby sehr lang und ich auf diese kam. Es war die richtige Entscheidung. Weiterlesen von Vani verffentlicht

Bed dieser Puppe war ein Geschenk für meine Patentochter und kam Super. Es sieht gut aus , und gute Qualität. Klare Kaufempfehlung ! Verffentlicht am 1. Mai 2012 von Hoppa



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.