Freitag, 2. Januar 2015

Mattel Barbie X5357 - Puppe Fashionistas Modekoffer, Endlich einen Schrank meiner Meinung nach

Mattel Barbie X5357 - Puppe Fashionistas Modekoffer


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Barbie X5357 - Puppe Fashionistas Modekoffer? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Barbie X5357 - Puppe Fashionistas Modekoffer, so möchte ich hier beschreiben.


Barbie Fashionistas Modekoffer, zusammenklappbar, mit Kleidern, Accessoires und RingJedes Mädchen braucht einen schicken Kleiderschrank, um seine Kleider darin aufzubewahren. Dies ist der perfekte Schrank für Barbies Garderobe! Zum Präsentieren ihrer Outfits stehen eine Kleiderstange und verschiedene Fächer zur Verfügung.Der zusammenklappbare Schrank enthält: 4 Paar Schuhe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Barbie X5357 - Puppe Fashionistas



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

große Freude. Schließlich ist ein Schrank für viele Barbie Zeug. Einige Kleider waren auch schon im Schrank die Kleider , Schuhe ... Weiterlesen von Doris Meiner verffentlicht

Ich kann nur empfehlen. wie beschrieben, und meine Tochter war begeistert. super von Claudia Buschb verffentlicht

Kabinett gemacht sehr viele Sparer mit Zugriffsfunktionen , gefàlt sehr vorsichtig meine Tochter sehr, sehr große Hattes gefunden. danke von Michela verffentlicht

Das rosafarbene Außenseite des Gehäuses in den Augen weh, aber Barbie warten : D Mein Patenkind war begeistert. Schließlich kann es einige Dinge zu speichern. Weiterlesen von D. Loeh verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.