Donnerstag, 1. Januar 2015

Goki 51.861 Puppenbettwäsche, Goki 51.861 Puppenbettwäsche meiner Meinung nach

Goki 51.861 Puppenbettwäsche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Goki 51.861 Puppenbettwäsche? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Goki 51.861 Puppenbettwäsche, so habe ich zu sagen.


Das Set besteht aus einer dünnen Matratze, ein kleines Kopfkissen und einer Bettdecke mit kleinen Herzen und Kronen. Material: Baumwolle Maße Kopfkissen: 22 x 10 cm Maße Oberbett: 41 x 31 cm Maße Matratze: 54 x 25 cm Waschbar bei 30 Grad (Handwäsche) Geeignet für Kinder ab 3 Jahren Farben können geringfügig von der Abbildung abweichen Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goki 51.861 Puppenbettwäsche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es war ein Geschenk für meine Tochter eine Puppe Etagenbett hat begabt Sie waren äußerst froh gewesen , wenn Sie nutzen könnten beschweren aus ... Weiterlesen von tarione02 verffentlicht

Sehr sauber Nähen, sieht sehr hübsch und die Puppe "feel good" ! Ich kann an die entsprechende Goki Dolls beziehen hoch Bett ! von Schmusekatz verffentlicht

Die Bettwäsche Puppen ist leicht zu verarbeiten und hat einen günstigen Preis! Darüber hinaus ist es genau in unsere Freude Puppenbett vorhandenen passt. Vielen Dank. von Doris Schuchter verffentlicht

Diese Bettwäsche bestellt, um Holzpuppe Prinzessin Design von Bayer transportieren. Passend relativ gut rein. Weiterlesen von tv elektro scharpf verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.