Montag, 5. Januar 2015

Rezension Kidkraft 60132, Schön aber die Montage hat ein wenig was von schwedischen...

Kidkraft 60132 - Puppenschrank


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kidkraft 60132 - Puppenschrank? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kidkraft 60132 - Puppenschrank, so habe ich zu sagen.


Unser Puppenschrank Lily ist perfekt für alle kleinen Mädchen, die ihrer Puppe ein luxuriöses Leben bieten möchten. Einige Produktmerkmale: Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kidkraft 60132 - Puppenschrank



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schön verarbeitet Produkt, das viel Freude für meine Kinder macht. Der Einbau der Türen ist ein bisschen schwieriger und erfordert eine ruhige Hand , aber wirklich ... Weiterlesen von Markus Koester verffentlicht

Sie obwohl ich bin wirklich froh, dass ich sie bis nach Weihnachten sagen, weil dieses Gehäuse zu einem Weihnachtsgeschenk für meine Töchter Neffe sein von henry paul verffentlicht

Das Gehäuse verfügt über die besten Montageanleitung , die ich je in einem Spielzeug gesehen habe! Alle gezählt genauer und dann zu montieren super einfach. Weiterlesen von J. Ruebel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.