Donnerstag, 1. Januar 2015

Pinolino 28350-7 - Bettzeug für Puppenbetten,, Schönes Bettwäschenset für Puppenbetten meiner Meinung nach

Pinolino 28350-7 - Bettzeug für Puppenbetten, 3-tlg., Herzchen rosa


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pinolino 28350-7 - Bettzeug für Puppenbetten, 3-tlg., Herzchen rosa? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Pinolino 28350-7 - Bettzeug für Puppenbetten, 3-tlg., Herzchen rosa, so habe ich zu sagen.


Pinolino Bettzeug für Puppenbetten 3-tlg. Herzchen rosa Artikel 28350-7 Beschreibung:Ein 3-teiliges Bettzeug für den Puppenbetten in wunderschönem Herzchen-Design. Mit Matratze, Bettdecke und Kopfkissen. Bezug 100% Baumwolle Füllung 100% Polyester waschbar bei 30° Matratzenmaß: 53 x 25cm Die ersten eigenen Schritte lassen sich am besten Mithilfe eines Lauflernwagens machen! ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pinolino 28350-7 - Bettzeug für Puppenbetten,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dachten wir , weil der Preis schon. Der Stoff und das Futter ist für Puppen zwar ok, aber könnte etwas sein " öfter " sein. Weiterlesen von Franz und Brigitte Glaser verffentlicht

für Mädchen , ist es nur wichtig, dass die Puppe kann gut schlafen. und sie ist mit dem Bett glücklich : - ) von sieg h.-dieter verffentlicht

Leider scheint das Bettzeug auf den Fotos ein wenig " breiter als es dann. Aber ein gutes Verhältnis passt perfekt gutem. Ich bin zufrieden . von Kunde verffentlicht

Die Bettwäsche hatte meiner Tochter Bett einschließlich Matratzen eine Puppe zum ersten Geburtstag. Weiterlesen von Anke Weimann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.